Brandschutzberatung Michel

Brandschutz im Betrieb / Sanitätsdienstlogistik

Brandschutz

ist

Daseinsvorsorge

Wir über uns

Marcus Michel organisiert Ihren betrieblichen Brandschutz.

Nach langjähriger Mitgliedschaft in der Feuerwehr absolvierte er die Berufsausbildung zum Rettungsassistenten und legte das rettungsmedizinische Staatsexamen ab.

Im weiteren Verlauf leitete Herr Michel die Betriebsfeuerwehr von André Hellers AFRIKA! AFRIKA! und den Sanitätsdienst der Großveranstaltung.
Später erfolgte sein Einsatz in der Werkfeuerwehr des Goodyear-Dunlop Konzerns, einem Global-Player in der Automobilzulieferindustrie.

Nach weiteren Fortbildungen wurde die Brandschutzberatung Michel gegründet, welche seitdem Betriebe und Veranstalter in Fragen des Brandschutzes und des betrieblichen Sanitätsdienstes berät.

Unter Brandschutz verstehen wir Daseinsvorsorge im ursprünglichen Sinne, da fünfzig Prozent aller Betriebe nach einem größeren Brandereignis innerhalb von nur fünf Jahren geschlossen werden.

Mit uns und unseren Partnern haben Sie ein probates Mittel an der Hand, das Restrisiko eines Brandes zu minimieren und für eine qualifizierte medizinische Versorgung der Mitarbeiter zu sorgen.

Dabei achten wir auf optimale Kosteneffizienz, denn Brandschutz muß nicht teuer sein.